Freitag, 22. August 2014

Endura Alpentraum 2014

Ich habe mich zum Endura Alpentraum 2014 für die Langdistanz angemeldet und stehe mitten in den Vorbereitungen bzw. im Training.


Endura Alpentraum 2014  Plakat
Das Rennen über die Alpen wird in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen und es steht fest! Ich habe mich angemeldet und freue mich in Sonthofen am 13.09.2014 - 6.30 Uhr dabei zu sein.

Ganz nach dem Motto: "Dein stärkster Gegner bist du selbst!" gewinne ich im Laufe der vergangenen Wochen immer mehr Selbstvertrauen durch gezieltes Training. Ich bin in den letzten Wochen einige lange Distanzen gefahren (bis zu 9 Stunden im Sattel gesessen) und 6.200 HM an einem Tag absolviert. Somit bestätige ich mir meine ansteigende Form welche ich bis zum Start kontinuierlich und zielgerichtet verbessere.
Alle wichtigen Informationen zu diesem Rennen stehen auf der offiziellen Webseite - 

Für dieses Rennen stehen zwei Varianten zur Auswahl:
Die Kurzdistanz  mit  146 Kilometern und 4.315 Höhenmetern.

Die Langdistanz mit 252 Kilometer und 6.078 Höhenmeter.
 


So funktioniert auxmoney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen